Referent/in - Bereich Urheberrecht

Rechtswesen

Film

Rundfunkplatz 1

br-online.de/

Referent/in - Bereich Urheberrecht Bayerischer Rundfunk München Beratung der Redaktionen (z. B. Zitatrecht, Rechteerwerb, Verwertungsgesellschaften); Bearbeitung von Abmahnungen durch Dritte und gegenüber Dritten; Betreuung von Gerichtsverfahren; Marken- und Titelschutz.

Der Br - Das Sind Zwei Fernsehprogramme Fünf Hörfunkwellen Mehrere Digitale Radiostationen Ein Interaktives Jugendprogramm Zwei Herausragende Orchester Und Ein Gefeierter Chor Sowie Ein Multimedialer Online-auftritt Der Bayerische Sucht Für Die Juristische Direktion - Bereich Urheberrecht - Einen/eine Referenten/-in Beginn: 01062017 Befristung: 2 Jahre Arbeitszeit: 385 Stunden/woche Ihre Aufgaben Beratung Der Redaktionen (z B Zitatrecht Rechteerwerb Verwertungsgesellschaften) Bearbeitung Von Abmahnungen Durch Dritte Und Gegenüber Dritten Betreuung Von Gerichtsverfahren Urhebervertragsrecht - Urheberrechtliche Grundsatzentscheidungen (framing Mitschnitt Etc) Urheberrechtliche Richtlinien Marken- Und Titelschutz Ihre Qualifikationen Befähigung Zum Richteramt Abschluss Der 1 Oder 2 Juristischen Staatsprüfung Mit Prädikatsexamen Umfassende Kenntnisse In Den O G Rechtsgebieten Hohe Motivation Und Belastbarkeit Fähigkeit Juristische Sachverhalte Schnell Einzuwerten Um Ein Fundiertes Und Praxisorientiertes Votum Abgeben Zu Können Verständliche Darstellung Und Vermittlung Komplexer Zusammenhänge Aufgeschlossene Persönlichkeit Und Bereitschaft Sich Auch In Unbekannte Juristische Themen Einzuarbeiten Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Selbstständigkeit Offenheit Für Veränderungen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sie Möchten Sich Bewerben Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Jobsbrde Referent Vertragsrecht Jurist Richter Gesetze Studium Anwalt Urheberrecht Anwältin Vertragsprüfung Examen Referent/in - Bereich Urheberrecht Beratung Der Redaktionen (z B Zitatrecht Rechteerwerb Verwertungsgesellschaften) Bearbeitung Von Abmahnungen Durch Dritte Und Gegenüber Dritten Betreuung Von Gerichtsverfahren Marken- Und Titelschutz München

Referent/in - Bereich Rechtemanagement

Referent/in - Bereich Urheberrecht

Sekretär/in im Programm in der Redaktion Hörbild und Feature

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Hannover)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Laurensberg)

Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)